16 Januar, 2014

Test: Donotodent Vanillia Mint

Hallöchen !

Einen lieben Dank an das Team von DM, die mir die Zahnpasta und die Zahnpasta zum testen zugeschickt haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich ein echter Junkie im Thema Zähneputzen bin. Vor einer Zeit bekam ich auch schon die Kirsch-Zahnpasta, ihr erinnert euch? Diese war leider gar nicht mein Fall da ich nach dem putzen kein gepflegtes Gefühl im Mundraum hatte, deswegen war ich nur so gespannter auf diese !


Beim ersten riechen an der Zahnpasta musste ich an Danny mit Sahne Vanille denken, da graute es mich schon und ich hatte ein wenig Angst mir damit die Zähne zu putzen. Nach dem ich mich überwunden hatte war es gar nicht so schlecht, relativ süß anfänglich, doch dann kam ein leichter Minzgeschmack durch, sehr angenehm.Meine Kamera konnte leider nicht einfangen wie schön die Zahnpasta glitzert. Das Pflegegefühl war vollkommen in Ordnung. Mein Fazit ist: Kein Produkt für jeden Tag, doch ich benutze sie an Tagen wo mir ein wenig schlecht ist und ich keine starken aggressiven Aromen ab kann. Ideal wenn man am Abend zuvor mal ein wenig was getrunken hat und man einen leichten Kater hat ;) oder das allgemeine Wohlbefinden etwas im Eimer ist und man flau im Magen ist oder ganz einfach wenn man zur typischen Zahnpasta mal ein wenig Abwechslung wünscht :)

Zu der Zahnbürste : SIE IST PERFEKT. Nicht zu hart, nicht zu weich, der ideale Widerstand. Durch die leichte 8-Form kommst du in jede Ecke deines Mundraums ! Günstiger als meine Vorgänger, aber eindeutig besser.

Seid ihr eher der Standard-Zahnpasta-Typ oder darf es auch mal Abwechslung sein ?

Kommentare:

  1. Und der süße GEschmack ist natürlich wirklich Vanille? Oder einfach nur süßlich? Dann ist es nämlich nichts für mich, von Vanille in einigen sachen wird mir schlecht :D (Z.b. auch in Co** Cola - klasse unter einem Zahnhygienepost XD)
    Aber das mit der Zahnbürste finde ich interessant!

    Schöner Post! :)

    Ich bin übrigens eher der Standard-Zahnpasta-Typ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! <3