16 Januar, 2014

Meine Weihnachtsgeschenke und Einblicke :)

Es ist fast ein Monat her und ich habe mich lange nicht gemeldet.
Ich hoffe ihr hattet alle ein paar besinnliche Tage und ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr 2014 ! ♥♥♥

Meine Weihnachtstage waren wunderschön, aber durch die Nachtschicht verbunden relativ müde und stressig. Ich möchte euch hier ein paar Bilder von meinen Weihnachten und meinen Geschenken zeigen.
Da ich finde das Geldgeschenke und ein paar andere zu persönliche Sachen nichts im Internet zu suchen haben lasse ich sowas raus :), besonders weil es mir an Weihnachten nicht um die Geschenke geht.

Leider habe ich vor Aufregung vergessen Bilder von unseren Weihnachtsessen und von meinen Outfits die Tage zu machen.....  :(

 Dort war ich am Geschenke hinlegen, während meine kleine 8-Jährige Schwester mit dem Hund spazieren war, da mit sie das nicht mitbekommt :)





                                             Auch unser Hund Benni ging nicht leer aus :) 
 Ich bekam diesen Pullover von meiner Tante, ich schenkte ihr handgefertigte Tassen vom Weihnachtsmarkt.
                        Endlich mein elektrisches Heizkissen, ich sammle nämlich Körnerkissen & co.
                        Von meiner Mama sie bekam einen Friseur-Gutschein für ihre Stränchen.
 Ein Kochbuch von den Eltern von meinen Freund, die Bücher macht eine Frau in Celle selber ohne Verlag. Wir verschenkten Fotos und CDS.
Eine Latzhose die ich mir selbst aussuchte & ein Kleid.


 Lieblingsmarmelade von meinen Cousinchen, sie macht 1-Millionen verschiedene Marmeladensorten selber und diese ist und bleibt einfach die leckerste ! ♥♥♥♥♥
SEN7- Ein Parfuem-Abfüller für die Handtasche. Wunderschön handlich und edel.



 Ohrringehalter, naja eigentlich Bilderständer. Aber nein Ohrringehalter ! ♥



Mein Silvester verbrachte ich bei einem guten Freund im Haus mit meinen Liebsten um mich rum und ein paar anderen Leuten, später fuhren wir noch in die Disco wo wir lange feierten. Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt, auch privatere folgt mir auf Instagram :  Stilghetto_              ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! <3