26 Dezember, 2013

Krasser Stoff.

Hallöchen.
Ich habe zum ersten Mal bei Krasser Stoff bestellt.
Auf der Seite findet ihr alles was das Rap-Fan-Herz höher Schlagen lässt, meins zumindest.
Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich leider die Seite nur schnell überflogen und 3 Dinge in meinen Warenkorb geworfen. Kurze Zeit später-am selben Abend sogar bereute ich dies und fand noch 4 weitere Sachen, das heißt im Januar wird bestimmt wieder bestellt.
Ich bin seit dem ich ca. 12 bin vergötter ich einen bestimmten Mann, der einzige Kerl der mich im leben solange beeindruckte und nie verließ. Casper !  Selbst heute noch "fangirle" ich regelmäßig bei jeder Kleinigkeit rum. So zogen bei mir diese T-Shirts ein.  Ich bin begeistert von der Qualität, die Bedruckung fühlt sich so gut an und ich würde sie am liebsten nie mehr ausziehen. Bei der nächsten Bestellung werden ein paar Trailerpark Shirts bei mir einziehen. 



Die ersten beiden T-Shirts sind für Kerle geschnitten in Größe "M", "S" hätte auch gereicht. Das andere ist ein Girly Shirt in Größe L. Dazu gab es noch coole Goodies 2 Aufkleber und 1 CD. ♥

Kommentare:

  1. hey, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Wenn du magst kanndt du ja mal vorbei schauen und teilnehmen. :)
    http://amandakru.blogspot.de/2013/12/hey-idiot-i-love-you-blogvorstellung.html

    Viele liebe Grüße Amanda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Shirt ist richtig cool. Gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! <3