25 Dezember, 2013

Mein verspäteter Wochenrückblick.

Seit 3 Tagen ist mein Urlaub nun vorbei.
Da im Dienstplan plötzlich noch 14 Urlaubstage aufgetaucht sind hieß es für die Mandy Zwangsurlaub.
Seit dem 03.12. saß ich nun zu Hause rum. In meiner letzten Urlaubswoche wurde ich krank, dagegen musste ich angehen, aber schnell und mit allen Mitteln, noch einmal werde ich mich nicht krank durch den Nachtdienst schleppen, dies war mir klar. Also kümmerte sich mein Freund rührend um mich. Und ich nutzte die Zeit um bei mir ein bisschen umzugestalten während er arbeiten war. Ich zeige euch mal ein paar Fotos, von der vergangenen Woche.

So sieht man mich einmal ungeschminkt, ich nutzte die  Zeit des krank seins mit Haarpflege, da meine Spitzen genauso krank zu sein scheinen wie ich. Ich gönnte meiner Haut auch eine Auszeit vom Make-Up und verwöhnte sie in allen Zügen. 
Unbedingt musste auch Seelenfutter sein, Muffins von Dr. Oetker ich liebe sie. Und schwarzen Kaffee, wenn ich etwas liebe ist es schwarzer Kaffee, in Massen egal ob heiß, warm oder kalt.
Einen lieben Dank an DM & P2 ich erhielt ein wunderschönen Kalender und zwei Schminkschätzchen. Ich habe mich sehr gefreut ! ♥
Vorhang auf, für meine absolute Lieblingshose. Mein treuer Begleiter in allen Lebenslagen !
Da es nur ein Ort in meinen Zimmer gibt der hell ist, wurde auf meiner Fensterbank Fotos gemacht, Kellerkinder haben es nun mal nicht leicht, aber ich wollte es ja so ;)
Eingekauft für den angehenden Nachtdienst, viel Obst und Rote Beete, Energy und Gemüse. Ich liebe Essen. 
Ein super kitschiger und romantischer Weihnachtsbaum auf den Weihnachtsmarkt in der Autostadt, ich liebe Weihnachten. Am liebsten das ganze Jahr, Lichter und Kerzen und Gemütlichkeit. ♥
Jajaja, auf Arbeit predige ich es 48573084768456 x am Tag. Trinken ist wichtig, viel Wasser bedeutet eine gute Haut, gutes Gedächtnis , gesunden Körper, blablabla.Wisst ihr ja alle !
Und am Sonntag waren wir bei Patricks Schwester auf dem Geburtstag, gemütlich Kaffee trinken. Da durfte dann auch wieder Schminke ins Gesicht. Vorher noch ein bisschen rum spinnen vor der Kamera. Das war meine Woche.

Was haltet ihr von solchen persönlichen Einblicken, Interessant oder lieber nur Hauls, Reviews und andere Themen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! <3