24 November, 2013

Mentos 45-Minuten-Frische

Hallöchen ! ♥
Ich wurde von DM und Mentos als Testerin ausgelost um den neuen Mentos-Kaugummis auf den Zahn zu fühlen.Das Paket kam mit folgenden Brief vor ein paar Tagen nach Hause zu geschickt, vorher wurde ich per Email benachrichtigt.

(zum lesen auf das Bild klicken.)
Also in der Packung sind  28 Kaugummi-Dragees, in typischer Mentos-Kaugummi-Optik.
Das Hersteller-Versprechen  ist 45-Minuten frische Effekt, nicht wie ich zuerst annahm 45-Minuten Geschmack.

Das Design der Dose und auch die Qualität überzeugt mich total, stabil, wasserundurchlässig. hygenischer wäre es wenn jedes Kaugummi einzeln Verpackt wäre, das wiederum würde mehr Müll produzieren und damit finde ich es wie es ist vollkommen akzeptabel. 

Der Geschmack ist sehr frisch, leicht scharf, nicht langanhaltend ich kam auf gut 13 Minuten Geschmackszeit, was in meiner Hinsicht unterer durchschnitt ist, wie bei den Mentos-Frucht-Kaugummis würde ich mir eine deutlich längere Geschmackszeit wünschen.
Der frische Geschmack hält ca. 30 Minuten, selbst wenn man eine Zigarette nach entnehmen des Kaugummis geraucht hat.

Was meiner Meinung nach noch wichtig zu erwähnen wäre ist der Preis von 1,99€ der eine unverbindliche Preisempfehlung von Mentos ist, finde ich alleine für die Verpackung vollkommen okay.
Die Kaugummis sind alkohol-,lactose- und glutenfrei. Durch die Gelatine nicht Vegetarisch/Vegan.

Ich würde mir von Mentos wünschen das es Nachfüllpackungen geben würde, damit man nicht unnötig viele Dosen ansammelt.

Wer von euch kein langes Geschmacksvergnügen erwartet und sich nur kurz erfrischen will macht mit diesen Kaugummis auf jedenfall nichts falsch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! <3