23 November, 2013

[HAUL] Crazy Factory. ♥

Hallöchen !

Da ich nicht die talentierteste im Umgang mit meinen Piercings bin, kommt es des öfteren vor das ich bei Crazy Factory bestellen muss. Immer wieder passiert mir im Alltag das ich eine Kugel verliere, also bestellte ich am 06.11.2013 wieder einmal. Meine Bestellung wurde dann fix bearbeitet und am 13.11. versendet und ich hielt sie am 16.11. in meinen Händen. Die Wartezeit ist natürlich länger, da die Piercings und Ohrringe aus Hong-Kong (?) versendet werden, doch das ist es mir wert, wenn man überlegt das man für einen einfachen Hufeisenring selber Qualität beim Piercer 12,00€ bezahlt. Nun hier ist meine Ausbeute:

                                          Die Ohrringe wurden separat eingepackt, zusätzlich zu
                                          den normalen Plastiktütchen.
                                          Federohrringe mit Perlen, erhältlich in verschiedenen
                                          Farbkombinationen. Preis: 2,87 €
                                          Federohrringe ebenfalls erhältlich in diversen Ausführungen
                                                                     Preis: 2,31€
                                                     Glitzer-Ohrstecker, Preis : 1,12€
                                                                      Preis: 1,12€
                                                                      Preis: 1,12€
                                                                      Preis: 1,12€
                                                   Fake-Dehnschnecke, Preis: 3,15€

                                          Barbell mit Neonkugeln, diverse Farben Preis:0,36€
                                           Labret mit UV-Kugel, Preis: 1,57€
                                          Hufeisen für mein Septum, Preis: 0,77€
                                          Hufeisen für die Lippe, Preis: 0,77€
                                           Continus Ring, Preis : 1,05€
                                            Labret silber, Preis: 0,49€

Versandkostenfreie Lieferung ab 20€, bei jeder Bestellung erhält man Punkte "Crazy-Cash-Points" die man bei der nächsten Bestellung verrechnen kann. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch mit euren neu gewonnen Schätzen ablichten und auf der Seite hochladen, dafür erhaltet ihr 10 Crazy-Cash-Points pro eingereichtes und bestätigtes Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! <3