29 Juli, 2012

Quicktipp: Schultimer/Terminkalender ♥


Hallo ihr lieben!♥
Morgen beginnt quasi einer meiner Lieblings Tage im Jahr und zwar der wo mein Timer endlich anfängt.
Ich bestelle ihn mir jedes Jahr und habe viel Freude an ihm und möchte euch deshalb ein wenig über ihn erzählen.

In zwischen habe ich ihn jetzt seit 2007 jedes Jahr in meinem Besitz, er ist von der Bundeszentrale für politische Bildung. Weshalb ich mir nicht einfach einem im Laden kaufe? Ja, das ist eine gute Frage hier die Argumente:
An jedem Kalender Tag steht eine politische oder geschichtliche Information und jede Woche ist einem Land bzw. einer Sprache gewidmet. Zu dem ist jeder Tag mit einem Bild versehen. 

Ich benutze ihn als Termin Kalender, als Hausaufgabenheft und als eine Art "Tagebuch".
Hinten befinden sich auch noch Weltkarten, Formeln, Stundenpläne, Notentabellen, Notizseiten etc.


Im vorderen Teil ist eine Jahresübersicht, Ferien- und Feiertags Termine.

Die Redaktion gibt sich jedes Jahr viel Mühe um in immer wieder individuell zu gestalten.

Jetzt kommen wir zu den Preisen, diese sind sehr besonders bei diesem Herzstück.
Ich besitze die Hardcover Version es gibt aber auch die Taschenbuch Version.
Die Hardcover Version kostet wenn man 1-2 Exemplare bestellt 5€, wenn man 3-49 bestellt 3€
Der Preis der Taschenbuch Version beträgt bei einem bis drei bestellten Timer 3€ und bei 4-49 nur 1,50€,
das heißt wenn ihr mit Freunden oder mit der Klasse oder Schule oder Uni zusammen bestellt spart ihr !
Die Preise werden noch niedriger aber das könnt ihr ja selber nach lesen.

Hier ist der bestell Link, ich möchte ihn euch echt ans Herz legen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
Schönen Abend noch !♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! <3