11 Dezember, 2013

Kunst- und Licht Fallersleben [Teil 3]

Guten Abend !
(oder wann auch immer du diesen Beitrag entdeckst☺)

Nun der abschließend letzte Teil vom Kunst-und Lichterfest in Fallersleben, der kleine aber feine Raubzug.Eine Sache habe ich leider vergessen abzufotografieren, das ist ein Laubsägewerk mit einer Kerze zum Aufhängen, aber ich denke jeder von euch kennt Handwerk in dieser Art.

Nun kommen wir zu dem Bildmaterial

 Meine Pralinen die ich ergattert habe, ich liebe,liebe,liebe,liebe sie und habe auch noch nie so leckere selbst gemachte gegessen ! Hier haben wir in der Reihenfolge von links: Baileys, Nuss-Nougat,Amaretto, Cranberry, Toffee und Sahne ♥♥♥ Und mir ist es das Geld sowas von wert ! 
 Von den Schülern der Peter-Pan-Schule in Wolfsburg Badezusätze. Avocado-Lemongras riecht so lecker, das es eine Duftkerze in meinem Zimmer ersetzt !

 Handgemachter Schal, für das Geld und die Qualität hätte ich niemals einen in einem Bekleidungsgeschäft bekommen, ich liebe es wenn Schals schön schwer sind und dick und ich sie tausendmal um meinen Hals wickeln kann, perfekt !
Ein neues Schlüsselband für die Arbeit, das ist bei mir im Job unersätzlich und mein letztes hat leider ausversehen meine Kollegin kaputt gemacht. Und ich finde dieses soooo niedlich, ich liebe Igel !



Zu den anderen Teilen von Kunst- und Licht in Fallersleben :


1 Kommentar:

  1. ein süßer post :)
    die pralinen sehen so super lecker aus
    ♥ ♥
    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! <3