14 Dezember, 2013

Beauty&Bonbon's. [haul]

Hallöchen .

War eure vergangene Woche auch so stressig wie meine?
Ich habe momentan ja Urlaub, jedoch habe ich mir einen schrecklichen Termindruck, die vergangenen Tage gemacht. Ehrlich, wenn ich Urlaub habe bin ich unentspannter als würde ich mich zu jeglichen Zeiten zur Arbeit quälen. Und die nächste Woche wird nicht besser.
Trotzdem habe ich in der Woche geschafft wieder ordentlich Geld zu lassen. Das meiste habe ich dem Internet zu verdanken, aber heute zeige ich euch meine schätze die ich im "realen" Leben erbeutet habe.
Zu dem war ich noch auf den Braunschweiger Weihnachtsmarkt, definitiv zu voll ! Ich hasse Zwangskuscheln....
Mehr kam vom Weihnachtsmarkt nicht zu mir nach Hause.Die Sorte Zitrone ist für mich, die anderen sind für eine ältere Dame aus dem Pflegeheim die mir sehr ans Herz gewachsen ist.Findet ihr auch das diese Bonbons typische Weihnachtsmarkt Mitbringsel sind?
 Ich war bei Kiko, konnte mich sogar einiger Maßen zusammen reißen, der weiße Lidschatten war beim swatchen im Laden einfach wundervoll, zu Hause im Auftrag mit dem Pinsel leider schwer auftragbar und fast schon unsichtbar.Der schwarze ist ein Traum, der wird bestimmt mein Liebling !
 Ich liebe Rouge/Blushes ! ♥ Ich lebe nach dem Motto lieber zuviel als zu wenig. Mit dem Essence Blushpinsel bitte diese Farbe mit sehr viel Vorsicht genießen, sonst seht ihr aus wie eine überreife Tomate. Mit den Zoeva und LR Pinseln ist der Auftrag super leicht.
 Dann war ich bei LUSH in Braunschweig, hatte eine super nette Beraterin, ich fühlte mich wirklich Verstanden und nicht zu überwältigt wie man es aus manchen LUSH-Stores kennt. Von der Creme geht der komplette Erlös an diverse Hilfsorganisationen, die normal Größe nahm ich nicht, da ich zu viele Cremes besitze.
 Momentan kaue ich leider wieder auf meinen Lippen rum, daher sind sie arg kaputt, mir wurde dann anschließen der LIP-Service empfohlen. Ich bin gespannt, davor hatte ich von den Lippenbalsam von Lush immer nur die Weihnachtseditionen.
 Natürlich gab es auch wieder kostenlose Proben und ein Heft, ich liebe Lush genau deswegen ! Und ich habe mir das Rehab-Shampoo gekauft, leider vergessen so fotografieren !
 Im moment ist grün zu meiner Lieblings-Trend-Farbe mutiert, ich liebe es in allen Tönen und egal ob als Lidschatten, Nagellack oder Kleidung !

Kommentare:

  1. Toller Haul vor allem die Kiko Sachen. Ich muss da einfach unbedingt mal wieder hin. Die Lidschatten von denen sind einfach unschlagbar <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! <3